Aktuelles

PKW-Brand in Rimbach

Die Arbeitswoche begann früh für die Rimbacher Feuerwehr. Am Montagmorgen (11.06.2018) um 3:55 Uhr alarmierte die Leitstelle die Brandschützer zu einem PKW-Brand in der Gymnasiumstraße. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stand ein Kleinwagen bereits im Vollbrand. Der Wagen war ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt. Unter Atemschutz wurde der PKW mit Schaum gelöscht. Die massive Rauchentwicklung zog in ein angrenzendes Wohn- und Geschäftshaus. Die Wohnung musste geräumt und die Bewohner durch den Rettungsdienst versorgt werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner in ihre Wohnung zurückkehren. (OS)






Datum: 13.06.2018
Link zum Artikel: http://www.feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2018/pkw-brand-11-06-2018
zurück zur Übersicht