Festjubiläum vom 28. – 30.06.2019

Anlässlich der 125-Jahrfeier lädt die Freiwillige Feuerwehr Rimbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Zeremonie des Großen Zapfenstreichs zum Abschluss des Festkommerses am Freitagabend (28.06.) ein. Unter der musikalischen Führung des Spielmannszuges Rimbach und der Musikkapelle Wald-Michelbach beschließt der Große Zapfenstreich den feierlichen Abend. Wir bitten um Verständnis, dass die Zeremonie im Anschluss an den offiziellen Teil beginnt.

Am Samstagabend rocken wir Rimbach unter dem großen Kulturschirm auf dem Rathausparkplatz mit den Bands RockFour und The Paper Sailors. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten können im Vorverkauf im Lesezimmer Rimbach erworben werden. Kurzentschlossene erhalten an der Abendkasse Einlass.

Begleiten Sie unseren großen Festumzug am Sonntagvormittag ab 11 Uhr durch die Straßen Rimbachs. Entlang der bekannten Pfingstmarktroute, abgekürzt durch die Annastraße, reihen sich über 400 Feuerwehrfrauen und Männer, Jugendfeuerwehrmitglieder und Musiker. Genießen Sie im Anschluss auf dem Rathausparkplatz das große Freundschaftsspiel der Musikzüge des Kreises auf der Aktionsbühne. Hungrige Mägen und durstige Kehlen versorgt die Feuerwehr mit Köstlichkeiten vom Grill und erfrischenden Getränken. Für Kinder und Jugendliche ist eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell und eine Feuerwehrrallye mit verschiedenen Spielen vorbereitet.

Datum: 25.06.2019
Link zum Artikel: http://www.feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2019/kurzmitteilung-festwochenende-125-jahre