Aktuelles

Hilfeleistung bei Verkehrsunfall

Hilfeleistung bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend kam es aufgrund eines medizinischen Notfalls zu einem Alleinunfall auf der B38 kurz vor dem Ortseingang Rimbach.
Dabei kam ein PKW von der Straße ab und blieb auf dem Grünstreifen stehen. Der Fahrer wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst behandelt.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert sowie die Batterien am Fahrzeug abgeklemmt. Im Verlauf wurde der Rettungsdienst bei der Rettung der Person aus dem Fahrzeug unterstützt. Für die Dauer der Maßnahmen war die B38 voll gesperrt.
Im Eimsatz waren ELW, HLF und TLF sowie Polizei und Rettungsdienst. (KJ)






Datum: 25.08.2023
Link zum Artikel: http://www.feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2023/Hilfeleistung-bei-Verkehrsunfall
zurück zur Übersicht